Team

Download / Links

Über uns

Für Ihre Planungssicherheit: Treuhand Kosten als Pauschale abrechnen

In Buchhaltung oder Finanzplanung die Hilfe einer Treuhand zu nutzen, ist für viele Unternehmer eine Frage des Preises. Bei der Unterstützung durch eine Treuhand die Kosten als Pauschale abzurechnen, ist eine sinnvolle Variante und gibt allen Mandanten Planungssicherheit. Die CM Treuhand GmbH bietet Ihnen diese Form der Abrechnung und hilft Ihnen, die Kosten unseres externen Service richtig abzuschätzen. Gerne ermitteln wir individuell, wie wir als Treuhand die Kosten als Pauschale kalkulieren und auch finanziell zu einem verlässlichen Ansprechpartner werden.

Was für Treuhand Kosten als Pauschale spricht

Viele Schweizer Unternehmen wissen, dass eine Hilfe in der Buchhaltung oder beim Thema Steuern Zeit, Geld und Personal spart. Für die Abrechnung der Treuhandkosten sind neben der Pauschale eine explizite Abrechnung sämtlicher Leistungen etabliert. In diesem Modus sind sich Firmen unsicher, welche Kosten konkret auf Sie zukommen und welcher Arbeitsaufwand bei Buchhaltung, Rechnungsstellung und mehr konkret anfällt. Durch die Treuhand Kosten als Pauschale müssen Sie finanziell keine negativen Überraschungen fürchten.

Natürlich ist die Abrechnung mit einer Treuhand-Pauschale kein Widerspruch zu einem flexiblen Leistungsspektrum. Wenn Sie im Laufe der Zeit wünschen, dass die CM Treuhand GmbH weitere Aufgaben für Sie übernimmt, erstellen wir Ihnen gerne ein neues Angebot. In jedem Fall bleiben unsere Treuhand Kosten als Pauschale für Sie überschaubar. Gerne orientieren wir uns an Ihrem Budget und zeigen Ihnen vom Einzelunternehmen bis zum mittelständischen Betrieb auf, wie einfach die Übergabe diverser Pflichten an eine Treuhand finanzierbar ist.

Umfassende Leistungen unserer Treuhand für Ihre Kostenpauschale

Wenn Kunden bei einer Treuhand die Kosten als Pauschale abrechnen möchten, stehen primär buchhalterische Aufgaben im Vordergrund. Gerne übernimmt unsere Gesellschaft die einfache oder doppelte Buchführung für Sie, auch Nebenbücher wie Kreditoren und Debitoren werden von uns übernommen. Wenn Sie zusätzliche Hilfe bei der Rechnungsstellung, Finanzplanung und Kalkulation wünschen, entlasten wir Sie gerne auch in diesen Bereichen. Auf Wunsch ist die Zusammenarbeit mit hausinternen Kräften möglich, die wir mit Rat und Tat unterstützen.

Auch beim Thema Steuern bieten wir Ihnen eine verlässliche Unterstützung, die unsere Treuhand als Kostenpauschale abrechnet. Lassen Sie sich von uns Ihre Steuererklärungen optimieren oder erfahren Sie, welche Besonderheiten Sie im Schweizer Steuerrecht beachten müssen. Auch für diese Hilfe unserer Treuhand sind die Kosten als Pauschale abzurechnen. Die Investition lohnt besonders, da wir hierdurch aktiv Ihre Kosten absenken. Durch unsere umfassende Beratung im Vorfeld erfahren Sie, wie sich unsere Treuhand Kosten als Pauschale konkret zusammensetzen.

Fragen zur Treuhand und Kosten als Pauschale? Nehmen Sie Kontakt auf!

Unser Fachwissen in Bereichen wie Buchhaltung und Steuern geben wir gerne an Ihre Mitarbeiter weiter. Bei Interesse an Schulungen für Ihre Mitarbeiter erarbeiten wir gerne ein passendes Konzept, für, dass unsere Treuhand die Kosten auch als Pauschale ansetzt. Nutzen Sie einfach den direkten Kontakt zu uns und sprechen Sie mit uns Ihre konkreten Bedürfnisse in Buchhaltung und Steuern ab. Wir sind mit den Anforderungen diverser Branchen und Unternehmen aller Grössen vertraut und ebnen Ihnen den Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Entscheiden auch Sie sich für echte Planungssicherheit und rechnen Sie mit unserer Treuhand die Kosten als Pauschale bequem und günstig ab!