Angefangen hat alles mit dem Führen von Buchhaltungen und dem Erstellen von Steuererklärungen für Private und für Unternehmen. Das Leistungsspektrum ist über die Jahre stetig gewachsen und wir haben viele Unternehmen in Sachen Gründung, Umstrukturierung, Sanierung, Liquidation, Finanzen, HR und Steuern beraten, begleitet und unterstützt. Unser Kundenportfolio ist kontinuierlich, vor allem durch Weiterempfehlungen, gewachsen und sehr vielfältig. 2017 wurde die Einzelfirma in die CM Treuhand GmbH umgewandelt und damit das Fundament gelegt, um die bisherige Entwicklung fortzusetzen. Wir möchten mit unserer Kompetenz und unserer Erfahrung weiterhin einen aktiven Beitrag zum Geschäftserfolg unserer Kunden leisten und damit Mehrwert schaffen.

 

Permanente Aus- und Weiterbildung ist für uns die Grundlage für unser Tun und Handeln. Darauf legen wir grossen Wert.

 

Unsere zentralen Werte sind: zuverlässig - kompetent – lösungsorientiert

 

Was wir darunter verstehen:

 

Zuverlässigkeit

Wenn wir etwas versprechen, dann halten wir das auch. Das gilt auch für Termine. Auf uns ist Verlass! Glaubwürdigkeit setzt Zuverlässigkeit voraus. Dem sind wir uns absolut bewusst.

 

Kompetenz

Wir handeln mit Verstand und verfügen über die Fähigkeiten, die es braucht. Fachlich, methodisch, sozial, emotional.

 

Lösungsorientierung

Wir finden die besten Lösungen und setzen diese um.

  •          CM Treuhand GmbH